Berlin zieht an. Berlin zieht um. Wohneigentum macht zufrieden. Als Kapitalanlage auch.

KIEKSTE! KAPITALANLAGE IM SPRENGELKIEZ

Der Countdown läuft ... aktuell stehen nur noch 6 von ehemals 34 Wohnungen zum Verkauf

Beschreibung

Wedding wird nicht, Wedding ist schon da. Berlin für Kenner und schnelle Entscheider. Das Haus ist, wie es ist. Seit Jahrzehnten aufmerksam instandgehalten, stetig modernisiert und akkurat verwaltet, befindet sich das solide Gebäude in einem gepflegten Zustand. Verkauft werden die insgesamt 34 - größtenteils vermieteten - Eigentumswohnungen im Ist-Zustand. Die Investition ist besonders für Kapitalanleger interessant, entsprechend stehen aktuell noch 6 Wohnungen zum Kauf zur Verfügung. Doch auch (ggf. spätere) Selbstnutzer wissen um ihren Vorteil: Kultur ist omnipräsent, ein stadtbekanntes Theater-Sitcom bringt es auf den Punkt: "Gutes Wedding, schlechtes Wedding" ... die Titelmelodie der Serie lockt seit Jahren: "Mitte ist schitte, Prenzlberg is Petting, Real Sex ist only Wedding." Das echte Leben spielt hier nicht nur auf der Bühne. Wedding ist Berlin.

Download Showpaper

Die Lage


Der Sprengelkiez - das Herzstück von Berlin-Wedding - lockt besonders. Kleine Parkanlagen, die Spree, viele heimische und multinationale Läden, in den Nebenstraßen großes Szenefeeling und eine optimale Verkehrsanbindung. Besonders attraktiv sind hier auch die wirtschaftlich wichtigen Standorte namhafter Unternehmen wie die Charité Campus Virchow Klinikum, die Beuth-Hochschule, Bayer, der BND und das Robert-Koch-Institut.

Zahlen, Daten, Fakten

Einheiten:
(34) aktuell stehen nur noch 6 Eigentumswohnungen zur Verfügung
Wohnflächen:
37 - 63 m²
Zimmer:
1 - 2
Objektart:
Altbau / Ist-Zustand
Kaufpreise:
85.000 € - 165.375 €
Hinweis:

Die meisten der ehemals 34 zum Verkauf stehenden Ein- bis Fünfzimmerwohnungen sind bereits beurkundet - aktuell stehen noch 6 Wohnungen als Kapitalanlage zum Kauf zur Verfügung.
Fordern Sie gerne weitere Informationen an: zum Kontaktformular

Karte

Ihr Ansprechpartner

immokey-Ansprechpartner

ImmoKEY / Sales

+49 (30) 610 820 200

Energieeffizienz

Wohnungen in diesem Projekt
Hausansicht
Günstiger gibt's mich nicht wieder
Zimmer:
2
Wohnfläche:
63.06 m²
Kaufpreis:
165.375,00 EUR
Exposé ansehen